Willkommen auf unserer Webseite

Der Vorstand unseres Fördervereins v.l. :

2. Vorsitzende: Ines Kramer
1. Vorsitzende: Sarah Brüntje
Kassenwartin: Diana Gerlt
Schriftführerin: Nadine Rodens
Kassenprüferinnen: Anika Milbrat & J. Schöning

Unser Förderverein besteht bereits seit 25 Jahren und wurde in den letzten zwei Jahren mit einem neuen Vorstand in die Nach-Corona-Zeit geführt. Auch im kommenden Schuljahr planen wir wieder viele schöne Aktionen für die Schulgemeinschaft und unterstützen die Bedarfe der Kinder, Eltern, Lehrer und AG-Leiter so gut wir können.

Dabei sind unsere Ideen und unser Engagement groß, unser Budget leider nicht immer.

Aus diesem Grund freuen wir uns über jeden, der uns als Mitglied finanziell unterstützt, aber auch über jegliche Tatkraft (Kuchenspenden, Verkauf, Auf- und Abbau) bei Veranstaltungen.

Den Mitgliedsantrag finden Sie hier auf der Seite zum Download. Der Mindestbeitrag liegt bei 12,50€ im Jahr - also knapp über 1 € im Monat.

Gerne können Sie uns den ausgefüllten Antrag über die Schule zukommen lassen.

Bei Fragen, Anregungen und Motivation zum Mitmachen, können Sie uns eine Email schreiben - drücken Sie einfach auf den Button:

E-Mail Förderverein

Auch Sie können dazu beitragen weitere Projekte mit uns gemeinsam zu realisieren...

Beitrittsformular FV JKGS
EintrittsformularFV2023.pdf (630.63KB)
Beitrittsformular FV JKGS
EintrittsformularFV2023.pdf (630.63KB)

Satzung des FV JKGS
Satzung_des_FVJKGS.pdf (293.04KB)
Satzung des FV JKGS
Satzung_des_FVJKGS.pdf (293.04KB)

Vielen Dank an Alle, die uns in bei der Arbeit im Förderverein aktiv und passiv unterstützen.

Projekte/Ziele/Finanzierung
Weitere Möglichkeit der Unterstützung

Kontakt:

Über den oben vorgestellten Vorstand des Vereines und in der Schule

Freunde und Förderer der Janusz-Korczak-Grundschule e.V.

Kanonikus-Wolf-Str.1

37115 Duderstadt