Klassen
Ganztagsangebot
Partnerschaften
Impressum
Trotz großer Aufregung begeisterte unser Chor, unter Leitung von Frau Kulle, mit einer tollen Aufführung das Publikum auf dem Duderstädter Weihnachtsmarkt. Nachdem die Kinder zuvor gespannt den Auftritt der Schüler der Elisabeth-Grundschule verfolgt hatten, verwandelten sie die Bühne nun in eine kleine vorweihnachtliche Musicalwelt. Mit Ihrem Weihnachtsmusical "Kleine Kerze komm und leuchte..." übertrugen sie schnell eine besinnliche Stimmung auf das begeisterte Publikum, denn mit ihrer Aufführung erinnerten sie bewusst an die wahren Werte, wie Frieden, Freude, Liebe und Hoffnung, die oftmals im täglichen Leben aber auch im Stress der Vorweihnachtszeit verloren gehen. Den anschließenden Applaus hatten sich alle Beteiligten wirklich verdient.

AuftrittWeihn16 (18).JPG
AuftrittWeihn16 (2).JPG